Wie oft sollte man Jeans wechseln?

6 Antworten

Eine Jeans braucht eine gewisse Patina. Aber bedenke, dass du bei jedem Toilettengang etc. eventuell kleine Andenken hinterlassen hast.

Jeans kannst Du tragen, bis sie miefen, sich speckig anfühlen oder dreckig aussehen. 3 Wochen jeden Tag dieselbe Jeans zu tragen ist aber schon etwas krass. Kann es sein, dass Du's nur nicht riechst?

Ich nehme mir jede Woche ne neue oder 2x in Woche aber weil ich die farben halt so kombiniere :)