In Club alleine weiblich?

3 Antworten

  • Wie soll man sich ankleiden, wenn es keine bestimmte Thema gibt?

So, wie du dich am wohlsten fühlst.

  • Wie kann man safe sein weiblich?

Getränke nicht unbeaufsichtigt lassen, für einen sicheren Heimweg sorgen

  • Habt ihr ein Lieblingsgetränk?

Fritz Cola

  • Welche Art von Musik kann drankommen?

Das ist von Club zu Club unterschiedlich

  • Was tut ihr wenn ihr keine Energie mehr habt zu tanzen?

Sitzen, quatschen, essen, trinken oder gehen

  • Wie war eure erste Erfahrung?

Furchtbar, war aber auch ein 0815 Normaloclub

  • Gibt es noch etwas was man wissen sollte?

-

  1. Kommt auf den Club an, als Mädel hast du da eigentlich freie Wahl.
  2. Gesunder Menschenverstand reicht eigentlich.
  3. Nein, gibt viele gute.
  4. Je nach Club und Veranstaltung. Es gibt für jede Art von Musik Clubs.
  5. Mich ausruhen oder heimgehen.
  6. Gut.
  7. Hab Spaß und sei du selbst, ganz locker an die Sache rangehen. Es ist nichts wo man sich irgendwelchen Stress machen sollte.

Zieh an, tu das was du möchtest. Sei du selbst, entspann dich und genieße es einfach.