In BIOS finden was mit der Hardware nicht stimmt?

2 Antworten

Nein. Das BIOS sagt dir nur, ob Hardware korrekt erkannt wurde oder zeigt sie erst gar nicht an.
Welche Fehler bei der Verwendung erkannter Hardware auftreten, siehst du im Betriebssystem

ImmerVergeben
Fragesteller

Komme halt nicht auf meinem Desktop. Bekomme immer die nachricht „reboot and select proper boot device“

Nein, die Hardware funktioniert unabhängig. Eventuell im Gerätemanager.

ImmerVergeben
Fragesteller

Komme halt nicht auf meinem Desktop. Bekomme immer die nachricht „reboot and select proper boot device“

nobodyathome  20.11.2022, 10:41
@ImmerVergeben

du hast keine boot fähige Partition mehr auf deiner Festplatte.

am einfachsten einen windows Bootstick erstellen und Windows vom Stick neu instalieren