In Beziehung aber nicht verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 aber wenn ihr Tips oder Vorschläge hättet, wäre das bestimmt sehr hilfreich.

Ja, schnellstmöglich dieses Missverständnis aufklären und mit ihm sprechen.

Du bist in einer Beziehung mit ihm, aber nicht verliebt? Das macht keinen Sinn, bzw. wirst Du sehr schnell in Situationen kommen, in denen Du dich unwohl fühlen wirst.

Was, wenn es intimer wird?

Auf der anderen Seite machst Du ihm was vor und wirst ihn damit verletzen.

Man "probiert" keine Beziehung aus, wenn man nicht ansatzweise verliebt ist.

Bitte klär das mit ihm unbedingt ab! Du hast da echt einen grossen Fehler gemacht!

Wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast oder nicht in die Person verliebt bist, dann geh doch keine Beziehung aus Mitleid oder der gleichen mit der Person ein!

Den damit verletzt du die Person noch mehr!

Ausserdem ist er auch ein komischer! "Es kommen nur 3 Mädels in Frage" ! Hallo?
Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann fokussiere ich mich auch auf sie und nicht auf 2 weitere !

Ich würde mit ihm auf jeden Fall ein offenes Gespräch führen. Zusammensein ohne Verliebtsein ist blöd, natürlich. Aber kannst du dir denn vorstellen mal Gefühle zu entwickeln? Wenn die Antwort ein klares Nein ist, sollte die Beziehung enden, denn das wäre auch ihm gegenüber nicht fair.

So verirrte Seelen heiraten auch ohne Liebe. Wird eh der Normalfall sein dass nur einer verliebt ist.

Ganz einfach! Ehrlich sein!