In Animes, wer ist der (in einem Kampf) stärkste Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so ohne Einschränkungen macht es nicht wirklich viel Sinn, Charaktere zu vergleichen.

Charaktere, die die Realität auf allen Multiversen und allen Dimensionen uneingeschränkt definieren, manipulieren und so ihre Kampfstärke bis ins Unendliche pushen können, sind die Stärksten.

Beispiel:

Void Shiki (the Garden of sinners)

Gilgamesh18  30.03.2020, 22:10

Danke für den Stern!

  • Son Goku (Dragonball)
  • Kyubey (Madoka Magica)
  • Saitama (One Punch Man)
  • Meliodas (Seven Deadly Sins)
  • Accelerator (Toaru Majutsu No Index)
  • Mob (Mob Psycho 100)
  • Aleister Crowley (Toaru Majutsu No Index)
  • Kamijou Touma (Toaru Majutsu No Index)
  • Naruto (Naruto)
  • Alucard (Hellsing)
  • Luffy (One Piece)
  • Armin Arlert (Attack On Titan)
  • Kuro (In/Spectre) hätte vielleicht auch Chancen

Wären denke ich mögliche Kandidaten.

Es wäre interessant wenn es ein Crossover oder einfach einen Anime Film geben würde zb in Form eines Kampfturniers wie bei Dragonball Z um den stärksten Kämpfer zu ermitteln, da wären dann zb Son Goku dabei, One Punch Man und wer sonst alles noch über so eine krasse Power verfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
lasttobi12  29.03.2020, 18:46

Wär ein gutes Aufwärmtraining für Saitama

KonataIzumi  29.03.2020, 18:47
@lasttobi12

Saitama ist schon mit seiner Power ein Fall für sich aber man kann ja nie wissen obs nicht doch irgendwen gibt der ihn besiegen könnte, oder man schubst ihn einfach in ein schwarzes Loch xd.

lasttobi12  29.03.2020, 18:48
@KonataIzumi

Ich bezweifel, dass Saitama durch ein schwarzes Loch sterben würde um ehrlich zu sein ^^

KonataIzumi  29.03.2020, 19:41
@lasttobi12

Ich mein damit ja auch eher mehr so das er aus dem Turnier disqualifiziert werden würde.

RETO0  29.03.2020, 20:22
@lasttobi12

Saitama kann nicht mal im All atmen - One Punch Man Episode 12

lasttobi12  29.03.2020, 20:55
@RETO0

Dafür hat er das überlebt, jedes andere menschliche Wesen davor an der Kälte o.ä. gestorben (Den Schlag jetzt mal außen vor)

RETO0  29.03.2020, 21:07
@lasttobi12

Ja und er muss für Sauerstoff so schnell wie möglich auf die Erde zurückspringen weil er sonst sterben wird. Von schwarzen Löchern brauchen wir nicht zu reden.

lasttobi12  29.03.2020, 21:14
@RETO0

Hat hat keinerlei Anstalten gemacht sich zu beeilen. Kann gut sein, dass er mehrere Minuten die Luft anhalten kann.

RETO0  29.03.2020, 21:26
@lasttobi12

Ok, Saitama muss halt nach mehreren Minuten möglichst bald zurückspringen, weil er sonst sterben wird...

Ryuk (Shinigami aus Death Note). Er würde einfach die Namen in sein Death Note schreiben und aus wäre es.

SquidSpasti  29.03.2020, 18:43

Das wäre aber doch kein Kampf, oder?

SquidSpasti  29.03.2020, 18:46
@SquidSpasti

Ich würde es eher als mord betiteln, denn zu einen kampf gehören ja beide seiten

Mufinss  29.03.2020, 18:44

Und was ist wenn er die Namen nicht weiß ;P

SquidSpasti  29.03.2020, 18:47
@Mufinss

Ich bin kein death note pro, aber haben nicht alle shinigami diese shinigami augen Fähigkeit?

Mufinss  29.03.2020, 19:08
@SquidSpasti

Ich habe zwar Death Note gesehen, aber das ist bei meinem gesehenen so tief versickert. Habe da absolut keine Ahnung mehr.

blackdeath462
Fragesteller
@Mufinss

Ryuk kann Namen und restliche Lebenszeit sehen, aber es wäre wirklich kein Kampf

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime