Anime - Charaktere, Tod?

9 Antworten

Es handelt sich hier nicht um einen Tot, aber um einen Geist der verschwinden sollte aber es dann doch nicht Tat, von daher geht das doch bestimmt Klar. Jedenfalls hat sich in Dusk Maiden of Amnesia die komplette Serie darauf fokussiert, dass das Geistermädchen mit ihrer Vergangenheit abschließen kann, und die ganze letzte Folge, dass sie nun endlich ins Jehnseits übergeht.

Es hat sich aber in der letzten Minute ergeben, dass sie durch ihre Liebe zum MC doch bleiben darf(auch ohne wirkliche Erklärung), was einerseits die komplette Serie sinnlos erscheinen lässt, die Atmosphäre gebrochen hat und es auch nicht gerade ein Happy Ending ist, wenn der MC für immer mit diesem (für alle anderen unsichtbaren) Geistermädchen zusammen ist.

Hätte man sie einfach "Tod" gelassen, wäre das Ende der Serie für mich deutlich besser gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja viele

SPOILER

.

Ace - One piece

Erwin - AoT

...

Chr92
Fragesteller

Das Ace sterben wird war ja einem klar, spätestens ab dem Moment wo man erfuhr das er der Sohn von Gol D. Roger war. Whitebeard hätte meiner Meinung nach noch Leben sollen und vielleicht sogar sein Piraten Leben an den Nagel hängen sollen sowie es Rayleigh gemacht hat. Er hätte ja dann immer noch Befehle geben können ohne das er kämpft und hätte vielleicht sogar erlebt wie Blackbeard zu Fall gebracht wird von Ruffy dann wäre Blackbeard’s Verschulden an toten nicht so hoch und grausam hinterlistig wie er das immer tut.

Neji (naruto)

Shisui (naruto)

Nina (Full Metall alchemist)

Ace ( one piece )

Lelouche ( code geass)

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsumi, und Mine aus Akame ga Kill! hätten überleben können. Es sind mir eindeutig zu viele im Anime gestorben.

Bei Death Note hätte ich mir auch gewünscht, dass Light überlebt.

Minato aus Naruto.

Kite aus Hunter X Hunter, weil man zu wenig über ihn gesehen hat.

Lelouch aus Code Geass.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Chr92
Fragesteller

Der Anime wurde ja sowieso komplett anders gemacht als im Manga oder war’s die Light Novel ?, naja wie auch immer Tatsumi lebt ja eigentlich außerhalb des Animes noch das man ihn aber im Anime sterben ließ verstehe ich Null.

  • Light Yagami (Death Note)
  • Menma (AnoHana)
  • Rachel Gardner (Angels of Death)
  • Kyoko Honda (Fruits Basket)