Gehe in Vereine, auf Volkshochschulen, oder treff dich mit deinen Freunden und deren Freunden. Somit wirst du automatisch jemanden mit ähnlichen Interesse finden. All diese oben genannten Ratschläge führen automatisch zu einem Gespräch. Wenn man für die selben sachen brennt ensteht ein perfektes Gespräch von selbst. Es gibt nichts zu steigern.

...zur Antwort

Nein meines Wissens nicht.

Auf der offizuellen nexusmods seite findest du eine Liste an benötigten mods und Dateien: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/21872/

Was die xbox one betrifft weiß ich nicht.

Für SimSettlements gibt es ein offizielles forum auf der Website der mod Autoren.

https://simsettlements.com/site/index.php

...zur Antwort

Ich weiß es gibt schon extrem viele Antworten, aber ich will noch etwas hinzufügen. Du scheinst Naruto nicht zu mögen das bedeutet nicht das du keine Anime magst sondern das du Naruto, oder einfach keine shonen (adventure anime mit eher jüngeren jungen als zielgruppe) magst.

Du findest jedes genre als anime. Falls du also zum Beispiel Krimis magst kannst du ja Anime Krimis schauen, falls du Liebesdramen magst schau dir einfach Amine die Liebesdrama beeinhalten an.

Die wenigsten "anime Fans" mögen jeden Anime. Die Anime industrie ist extrem weit gefächert und beschreibt den großteil der japanischen Filmindustrie. Anime Beschreit weniger ein Genre sondern die Japanische animations Industrie. Wenn man sagt das man kein Anime mag wäre das so ähnlich wie zu sagen das man kein Hollywood mag.

Es gibt amine die du schlecht findest, aber ich kann dir versichern das du einen anime finden wirst den dein gesmack trifft.

Wenn du nicht weißt wie du anime deines Gesmacks findest. Frag einfach hier auf Gutefrage nach anime und sag welche Genre du so magst.

...zur Antwort
Nein

Ich würde es dir nicht empfehlen.

Einer Meiner Gründe warum ich das nicht machen würde, wäre vorallem das anime heute noch bei über 40 jährigen oft nich ein kinder, oder schmuddel image.

Weeabos haben oft bei "nicht Weeabos" einen extrem schlechten Ruf und wenn du ein anime Profilbild hast musst du davon ausgehen und damit leben können das Leute dir die Weeabo Stereotypen anhängen.

Wie schon in anderen Antworten gesagt wurde wirkt ein anime Profilbild unseriös.

Bei Plattformen wie Discord, YouTube etc spricht meiner Meinung nichts gegen ein anime Profilbild.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ist gut geworden. Ich hab keine sekunde von Haikyuu angrschaut und erkenne trotzdem das es der Typ aus Haikyuu mit den oragen Haaren ist.

...zur Antwort

Das ist ein generelles Nintendo Problem. Die Joy cons sind der reinste Müll. Es ist vollkommen und nicht die Ausnahme, sondern die Regel das das passiert. Alle neueren nintendo joy sticks driften. Das das LED nicht funktioniert ist auch normal.

Dein Joy con ist kaputt, aber es gibt bestimmt Tutorials im Internet wie man das deffekte teil tauscht. Ein Freund hat das auch schon mal versucht, aber ihn nich wieder zusammengebaut gekriegt.

Ich würde die ans Herz legen, das wenn du einen neuen Controller brauchst dir keinen Nintendo Controller holst sondern ein fake mit Qualität.

...zur Antwort
Nein, weil...

1. Es gibt keine Seele und daher kann es keine Seelenverwandtschaft geben

2. In wie fern man mit jemanden harmoniert kommt immer arauf an wie komplementär die Charakter der beiden Personen sind und hat nichts mit "Seele" zu tun.

3. Ich muss schon fast wegen den kitsch faktor des Wortes Seelenverwandtschaft kotzen

...zur Antwort

Ich finde rosen haben eine ähnliche Bedeutung wie das kirschblatt in der japanischen Kultur. Im japanischen ist zwar sakura auch eher weiblich gegendert. Meine Antwort hat zwar weniger mit aussehen zu tuhen, aber ich denke dinge mit einen philosophischen Hintergrund/Idee darf man nicht gendern (PS: ich verwende immer "gendern" weil der sterotypische schwule feminin ist)

...zur Antwort

Es gab einen glitch in pearl und diamond ein glitch in Jublilife city mit dem rad zu "tweaken". Suche einfach auf YouTube Arceus Tweak und du wirst eine Methode für ein legit Arceus, aber ich hörte das man damit leicht einen Save file zerstören kann.

...zur Antwort

Abgesehen davon gab es das Arceus event nie

...zur Antwort

Ich denk die Cardrich hat ein Wakler oder eine lose verbindung. Das einzige Spiel wo das mir auftritt ist nanchmal bei botw und wenn ich die Cardrich leicht schüttle hört man das die karte lose ist. Die beiden Sachen treten bei mir nur bei der Cardrich auf also gehe davon aus das das zusammen hängt.

...zur Antwort

Es ist vollmommen egal ob du sie jemals wieder anfertigst. Die Waffen der Recken sind nur eine belohnung eine art trophäe die brigen dir gar nichts. Ich aber hab sie in mein Haus in hateno gehängt denn schön sind die waffen der Recken.

...zur Antwort

Unabhängig von den Werten gefällt mir das Design von Kamalm mehr und Garados gefällt mir sowieso nicht ,weil Karpador ist wegen schlecht.

...zur Antwort

Ich würd mal sagen das die preise erst mal nicht günstiger werden und ich denk ca.120€ für ein new3ds ist akzeptabel

...zur Antwort

Ich liebe fallout enorm bin aber mit mad max aufgewachsen

...zur Antwort

Ich find die haare auf dem dritten Bild von unten am besten (also die pinken etwas längeren) ,aber ich denk wenn sie länger wären fänd ich es schöner ,aber Schönheit ist ja subjektiv also Hauptsache du findest es schön.

...zur Antwort