In Android Ordner, Unterordner und Dateien sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Dropbox App kanst Du die Dateien bequem am PC sortieren und auf dem Tablet öffnen. Das ist viel einfacher als das manuelle Ablegen im Dateisystem.

Danke für die Antwort, aber genau das Sortieren am PC wollte ich eigentlich vermeiden. Gibt es keine Möglichkeit, einfach eine Sortierung nach Name einzustellen?

0
@MisterX85

VIELEN LIEBEN DANK! (normal schreibe ich nicht in Großbuchstaben, aber hier muss das mal sein ;) )

Das ist ja perfekt. Da suche ich 4 Stunden und downloade eine App nach der anderen, und dann muss ich diese nur installieren und alles ist so wie gewünscht. Dankesehr!!

Das ist eindeutig jetzt schon die hilfreichste Antwort!

1

Ich nutze Dateimanager HD. Finde den am besten.

Private Dateien versteckt - Sicher?

Den Ordner habe ich unsichtbar gemacht (versteckt), jedoch sind die Dateien noch sichtbar, aber nicht über den Windows Explorer auffindbar weil ich als ich den Ordner versteckt habe die Dateien und den Ordner vor der Indizierung (Suche) geschützt habe. Man kann sie also nicht über den Explorer finden. Und damit ich selber den Ordner finde ohne alle versteckten Ordner wieder Sichtbar zu machen habe ich eine Verknüpfung zum Ordner erstellt, jedoch mit einem anderen unscheinbaren Namen und einen anderem Symbol.

Ist dieser Weg meinen Ordner und Dateien zu verstecken Sicher? Würde es für fremde Personen die meinen Computer durchsuchen schwer sein diese zu finden?

Danke! ;)

...zur Frage

Warum wird im Explorer auf Windows nicht jede Datei des Android Internen Speichers angezeigt?

So ca. die Hälfte aller Datein werden zwar von ES auf Android erkannt, nicht aber von Windows Explorer.

OS: Lifetab, Android Lollipop / MEDION akoya, Windows 10. Dateityp: diverse; zum Teil Erkennen Dateien eines Types, zum Teil kein Erkennen von Dateien desselben Types. Attribute: Nein, die Dateinamen starten nicht mit einem Punkt.

...zur Frage

Wie kann man auf Android pdf-Dateien bearbeiten?

Ich muss auf meinem Androidhandy eine pdf drehen. Das heißt ich muss entweder wissen, wie man das mit pdfs macht oder, wie man eine pdf in ein Bild und wieder zurückverwandelt.

...zur Frage

Android/Ios Apps abgeordnet?

Hey. Ich nutze das S8. Ich habe jetzt 2 Fragen : 1. Nutzt ihr einen App Drawer? 2. Wie habt ihr eure Apps sortiert? Nutzt ihr Ordner? Welche "Art" von Apps habt ihr in einen Ordner?

...zur Frage

Samsung (Android) Apps installiert Ordner finden?

guten abend, apps die ich vom playstore heruntergeladen habe.. wo kann ich den ordner finden? die app heisst fresszettel aber bei den ordner auf meiner sd karte wo alle heruntergeladenen apps drauf sind, finde ich das nicht, beispiel whatsapp ordner ist da... wie kann ich das herausfinden

...zur Frage

Gibt es eine App, mit der man M3U-Playlists von einem NAS auf Android streamen kann?

Inzwischen habe ich verschiedene Apps ausprobiert: Winamp in Verbindung mit ES Explorer und Root Explorer, BubbleUPnP, BSPlayer FREE ... keine war in der Lage, die Playlist auf meinem NAS wiederzugeben. Letztere beiden haben lange versucht zu laden, letztlich ist aber nichts passiert. Kennt da jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?