Ordner in Ordner erstellen (Smasung Apps)?

1 Antwort

Probiere es einfach aus. Beim A51zum Beispiel geht es nicht.

Normalerwesie schiebt man ja einfach die Icons der Apps übereinander und es wird automatisch ein Ordner angelegt. Innerhalb eines Ordners funktioniert es nicht. Dort werden die Icons nur an einen anderen Platz verschoben.

flower187
Fragesteller

Habs ausprobiert und bin zum selben Schluss gekommen, wollte dann aber nochmal nachfragen. Ich geh aber davon aus, dass es nicht funktioniert.