Ordner anlegen auf einem Tablet?

4 Antworten

Hallo,

ich habe es soeben auch auf meinen Huawei- Tablet versucht; Unterorder kann man nicht erstellen, eine entsprechende App scheint es auch nicht zu geben.

Bleib gesund!
Culles

Stevo1104160
Fragesteller

Danke für deine Mühe.

Bleib auch du gesund

Der "Desktop" auf Android ist nicht für Dateien ausgelegt. Es ist ein Launcher der Apps startet.

Zum verwalten von Dateien unter Android braucht man ein Datei-Explorer. Dort hat man eine Ordnerstruktur mit möglichen Unterordner. Dort kann der gewünschte Ordner beim Start angezeigt werden.

Leider geht dies nicht. Das geht bei Android nicht, dafür müsste sie ein Tablett mit Windows 10 holen oder ein Laptop,Computer :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ordner in Ordner sind bei Android nicht möglich, bzw. nicht vorgesehen.

Stevo1104160
Fragesteller

Bedeutet nicht vorgesehen in dem Fall auch unmöglich?

Aluhutglueht  03.04.2020, 20:44
@Stevo1104160

Jesus ... es geht NICHT! Möglicherweise könnte man da was programmieren, aber das übersteigt mein Wissen, und deines sowieso.

Also kurz ... es ist NICHT möglich!

Wenn sie Ordner in Ordner will, dann soll sie sich ein Windows Tablet zulegen.

Stevo1104160
Fragesteller
@Aluhutglueht

Muss mal ne Frage eröffnen wieso dieses Portal so Cholärikerverseucht ist 🤔