Komische Ordner auf dem Handy löschen?

3 Antworten

an deiner stelle würde ich nicht einfach Ordner löschen, auch nicht wenn sie leer sind.

zum teil sind die genannten Temp. Ordner in denen temporäre Dateien abgelegt werden, die eine app oder Android eben temporär, also zeitweise, abgelegt werden. andere Ordner enthalten z.b einfach nur Einstellungen für eine app. wenn diese gelöscht werden funktioniert entweder die app nicht mehr oder im schlimmsten Fall android.

Du solltest das nicht löschen, das ist nämlich meines Erachtens der ganze Android mist und wenn du es nicht unbedingt nötig hast, dass du die Dateien löschst, dann behalte sie lieber bevor dein Handy kaput ist._.

Lea5228907  08.04.2016, 22:44

Da muss ich dir recht geben. Das sollte man lieber nicht löschen.

alle leeren ordner kannst du löschen, sie werden aber wieder automatisch neu erstellt da sie evtl einmal benötigt werden