Naja, beim iPhone 4s habe ich dann das neue iOS installiert und ich wollte Health ausprobieren, aber das funktionierte auch nicht... Schein wohl so, dass man dafür nen neueres Handy braucht... Kam ja glaub ich auch mit dem iPhone 6..
Lg

...zur Antwort

Es kann ja sein, dass in deinem Vertrag kein LTE verbucht ist?! Lg

...zur Antwort

Definitiv Display Schäden, nichts zu machen, Werkstatt und neues Display rein anders geht's nicht. Sorry is leider so je nach dem 100-150€ wird das kosten kann auch günstiger sein...

Liebe Grüße Marv

...zur Antwort

Du solltest das nicht löschen, das ist nämlich meines Erachtens der ganze Android mist und wenn du es nicht unbedingt nötig hast, dass du die Dateien löschst, dann behalte sie lieber bevor dein Handy kaput ist._.

...zur Antwort

Eventuell ist die Festplatte nicht kompatibel mit deinem MacBook Pro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.