iPhone Speicher löschen von Apps?

3 Antworten

Die Nachricjten und so die dort gespeichert werden (also in den Apps) ziehen deinem Speicher je nach Größe auch kb oder Mb weg, deswegen Chats löschen oder leeren einfach auch bei allen Social Network Apps, hab nur WhatsApp aber ich glaub man kann bei fb und snap auch schreiben oder?

Du kannst bei WhatsApp die Statistiken und alle Chats leeren dann bekommst du da auch Speicher bei frei...

Und wie klappt das bei Facebook, Snapchat, Instagram ?

0

Also bei Insta kannst du ja erstmal die Chats bei Direkt löschen... Bei fb würde ich das auch machen und Snap weis ich nicht da habe ich keine Ahnung... Sorry

0

Hier das Bild 

 - (iPhone, Apple, Smartphone)

Cache automatisch leeren bei Android

Wenn man etwas auf zum Beispiel Instagramm ist wird der Cache sehr groß und mich stört es etwas den Cache von manchen Apps per Hand löschen zu müssen. Geht das nicht automatisch? Ich meine, so dass jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit der Cache aller Apps geleert wird? Kann man das einstellen oder gibt es eine App, mit der man das automatisiert machen kann?

...zur Frage

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

Warum füllt sich der Speicher von meinem Smartphone von selbst?

Hallo,

ich hab bis jetzt einfach noch nichts gefunden was mir hilft.

Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 mit 16 GB internem Speicher und mit einer SD Karte darin. Seit einiger zeit füllt sich aber der interne Speicher irgendwie wie von selbst. Immer wenn ich Apps lösche und den Cache leere, hab ich zwar wieder um die 300 Mb frei, aber nach ca 2 std. ist der Speicher wieder auf 0 Mb.

Einmal hab ich von Spotify den Cach gelöscht. Da waren dann ca 3 Gb wieder frei, aber nach einem Tag war der Speicher wieder voll. Das kann doch nicht sein

Ich hab es auch schon mit Apps wie "Diskusage" und ähnlichen versucht.

Das muss man doch irgendwie beheben können!?!?!

...zur Frage

Samsung Galaxy xcover 2 Speicher immer voll

Hey, da mein Handy nach jeder kleinsten App vom Speicher her voll ist, wollte ich fragen wie es möglich ist die Apps vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte zu verschieben, ist das möglich? Ich kann mir grad mal eine App mit 500 mb runterladen und es kommt die Meldung "der Speicherplatz wird knapp". Und nein es gibt gar nicht was meinen Speicher frisst.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Cache im Iphone von Apps löschen?

Bei Instagram z. B sammelt sich über 100 mb cache daten an wie kann man diese löschen ohne die app zu deinstalieren?

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?