In 2 1/2h erster Arbeitstag und ich habe keine Minute geschlafen. Was soll ich machen:(?

7 Antworten

Trink einen Kaffe so wie du ihn üblich trinkst! Es ist ein sehr weiterverbreiteter Irrtum das Kaffee wach macht. Das Koffein, doch bis das einsetzt......, selbst wenn es einsetzt reicht das Koffein nicht aus um einen schlafenden aufzuwecken!

Eine Tasse Kaffee macht sehr müde, sie zu das du deinen Körper danach nicht beanspruchst, sonst wirst du die Müdigkeit übergehen und das Koffein beansprucht deinen Körper 😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum empfiehlst du das Trinken von Kaffee, wenn es sein Problem nicht löst?

3

Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen. Ich trinke mir jetzt einen Kaffee und auf der Arbeit auch noch mal einen dann wird es schon gehen.

Für einen 2-Wochen-Ferienjob reicht dein Zweitbestes. Und in der nächsten Nacht wirst du schlafen wie ein Baby. 😌

Aber schlaf nicht im Zug ein und vergiss nicht das Aussteigen! 😉

Trink heute ordentlich Wasser. Iss jetzt eine Kleinigkeit, damit der Kreislauf nicht einknickt.

Und mach dir nicht so viel Stress. Der Tag wird schon! Ist dein erster Arbeitstag im Ferienjob, da reicht dein Zweitbestes.

hol dir schlaftabletten von green doc. gibts bei müller, dm, rossmann. ist nur ein fucking job. juckt keinen, arbeite einfach ganz normal

Was möchtest Du wissen?