Immernoch Weinen wegen Sachen die einen traurig/sauer/Angst … machen mit 17,18?

2 Antworten

Nein! Du bist absolut nicht kindisch! Es ist eine große Stärke seine Emotionen äußern zu können und darauf kannst du wirklich stolz sein. Weinen ist befreiend und menschlich. Es darf sein, und jeder der das Gegenteil behauptet kennt sich nicht mit den menschlichen Emotionen aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul123448  17.05.2024, 08:22

Sehr schöner beitrag:)

hör nicht auf die spinner lass deinen emiotionen freien lauf