...immer zu beschäftigt um sich zu treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe hatte ich auch. Hab einfach dann die Biege gemacht, weil ich mir zu Stolz bin um jemanden hinterher zu rennen. (Nicht abgehoben, aber man versteht sicherlich was ich meine). Wenn es ein guter Freund ist, (wovon ich einfach mal am Verhalten betrachtet, nicht ausgehe) würde ich eventuell nochmal das Gesrpäch suchen. Ansonsten siehst du ja, wie viel Interesse an dir besteht. So viel würde ich Ihm dann auch entgegen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rede erstmal mit ihm darüber, dass du es nicht gut findest. vielleicht hat er probleme, vielleicht depressionenund an besonders schlechten tagen will er sich nicht so zeigen...kann alles mögliche sein... rede also erstmal dann kannst du entscheiden was du mit der freundschaft machst.

aber ständig absagen finde ich auch nicht gut, schließlich haltest du dir den tag dann auch frei fürs treffen...

Wenn man ein Treffen vereinbart, dann sollte man dem auch nachkommen. Sicher kann es mal einen Grund geben, dass etwas dazwischenkommt und man das Treffen absagen muss.

Wenn jemand vereinbarte Treffen immer wieder absagt, würde ich die Konsequenzen ziehen und auf weitere Treffen verzichten.

Du wirst da einfach hingehalten, so wie du die Sache beschreibst. Welche tatsächlichen Gründe sich hinter den permanenten Absagen verbergen, können wir freilich nicht wissen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Vermutungen gäbe es da einige, die aber helfen dir nicht weiter.

Falls du dennoch ein weiteres Treffen mit ihm vereinbaren solltest, er dann wieder Gründe findet nicht zu kommen, würde ich einen Schlussstrich ziehen und die Sache beenden. Glaube nicht, dass du es nötig hast, dich permanent verschaukeln zu lassen. Zeige Selbstwertgefühl und beende diese "einseitige Freundschaft".

Du musst wissen, wie nah du ihm stehst.

Es ist gut möglich, dass er immer wieder wichtiges zu tun hat; dazu kommt noch, dass er ja immer wieder Treffen vorschlägt...

Du solltest vielleicht erst mal abwarten und beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Wenn sich das über eine längere Zeit ständig wiederholt heisst das dass es viele Dinge gibt die wichtiger sind als ein Treffen mit Dir.

Ich würde mich da zurück ziehen.