Immer mehr Menschen wollen eine starke AfD in Deutschland, woher kommt das?

3 Antworten

Viele sind unzufrieden mit der Politik.

Alles wird teurer, zu viele Regeln, viel zu viel Verwaltung.

Die Politiker haben den Bezug zum Volk völlig verloren!!!!

Die Skandle machen es nicht besser (Handy verschwindet, Erinnerungslücken....)

Da sehnt sich das Volk nach Führung.

Daher der Zuspruch zur AfD.

Für mich persönlich ist die AfD nicht wählbar.

M17

Ich denke, dass viele unzufrieden sind mit der aktuellen Politik und die Afd diese Menschen anzieht. Sie grenzen sich in vielen Dingen von den anderen Parteien ab. Menschen die also absolut enttäuscht von den anderen Parteien sind, suchen nach einer anderen, neuen Lösung und kommen so zur Afd.

Viele wollen raus aus Nato und EU, so wie es Höcke will. Haaalt. Viele wollen das aber nicht. Also wird wieder der bürgerliche Weichspülgang angeschaltet mit Deutschland als edler Bündnispartner (Vielleicht holt man sich dadurch ein paar Unionswähler)