Immer krank nach Training?

2 Antworten

Sehe das wie unten. Drei Wochen ist ja auch noch nicht lang. Wie genau nimmst du denn ab? Also was änderst du?

Dein Immunsystem ist unten (Vitalstoffe fehlen), oder/ und du stresst deinen Körper zu doll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Ich finde das das Studio mit der „Diagnose“ sowieso noch viel weniger Sinn machen würde - da sind ja deutlich mehr Leute und die Möglichkeit sich anzustecken ja viel höher

Tatsachlich frage ich mich ob dein Defizit vielleicht zu hoch ist sodass dein Körper in dem Moment einfach keine „Kraft“ mehr für die Abwehr hat? Alltags ohne Belastung steckst du dich zuhause ja auch nicht an? Vielleicht wäre auch eine Möglichkeit nach dem Training warm duschen und dann ins Bett - einfach danach extreme Ruhe

Salat1997 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:34

YAZIO hat mir ein Defizit gegeben das 150-200kcal unter meinem liegt, da ich schon mal das Gefühl hatte, dass es mit den angegeben Einheiten der Erfolg ausbleibt. Ich weiß, dass man langsam abnehmen soll und daran halte ich mich auch, aber davor war es so langsam, dass ich es sein gelassen habe (unter einem Kilo im Monat). Mein Ziel sind 1-2 Kilo im Monat.

Warm duschen mache ich bereits. Hmm.. vielleicht sollte ich auch eher eine andere Art von Sport ausprobieren 🙈