Sport (Kampfsport) trotz periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich mache auch Kampfsport ich nehme allerdings immer Tampon, meine Freundin die ebenfalls Kampfsport macht traut sich auch keine Tampons/ sie zieht dann immer eine breitere Unterhose an und 2 binden übereinander dann bist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versorg dich halt doppelt mit Tampon und Binde. War jahreland im Judo und hab so immer vorgesorgt.

Kommentar von Dodddl
08.04.2016, 15:21

lesen?! ich darf keine tampons verwenden.

0
Kommentar von Dodddl
08.04.2016, 15:24

ja es geht einfach nicht.

0
Kommentar von Dodddl
08.04.2016, 15:28

ja aber meine Familie will das nicht okay?! ich sage ja nicht dass keiner sie benutzen darf

0

Ja, schade, mit Tampons könntest du ohne Bedenken hingehen. Dann sag halt deiner Ma, dass du nicht gehen kannst. Was ist daran peinlich? Ich denke, selbst deine Mutter hat ihre Tage...

Kommentar von Dodddl
08.04.2016, 15:20

hat Sir nicht mehr deshalb ist es mir ja so pei lich

0
Kommentar von Jodan1995
12.04.2016, 15:59

eben

0

Nimm einfach eine sehr dicke Binde, die lang ist und mit Flügeln, die halten viel auf. Und du kannst ja mal im Training aufs Klo gehen und die Binde wechseln, das sollte kein Problem sein.

Kommentar von Dodddl
08.04.2016, 15:28

mit binden will ich kein sport. machen vor allem sind die Anzüge weiß und wir liegen auch manchmal mit Beine hoch

0

Aber deine Mutter ist eine Frau und hatte das auch. Also muss du dir das nicht Peinlich sein. Nehm dicke binden das wird helfen

Was möchtest Du wissen?