Immer horny nach Kampfsport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell steigt dein Testo nicht an ;)

Liegt wohl eher am mindset, du fühlst dich wohl, bist aufgehyped, das Blut fließt schneller :D

Du könntest Adrenalin und vor allem Endorphin ausschütten. Das Glückshormon Endorphin wird z. B. auch bei Schmerzempfindungen ausgeschüttet. Damit kann man den Zustand besser überwinden. Das ist bzw. war ein evolutionärer Vorteil.

Du fühlst Dich wohl, entspannt und etwas anderes spannt sich an :-).

Ich habe beim Kampfsport - bei mir war das Kyokushin - ähnliche Effekte gespürt.

Kämpfen erhöht das Selbstbewusstsein

Is halt so. Wichs danach und gut is

GeiloMeilo31
Fragesteller

😅👍

Totenprinz  31.03.2024, 19:58
@GeiloMeilo31

Ich denke das liegt an den Testosteron und Hormone nach dem Sport -- mal ehrlich, nach dem Sport fühlt man sich doch immer geil irgendwie 💪💪