Im tuttlingen umsteigen?

2 Antworten

Du hättest nur Tuttlinger Verkehrsbetriebe googeln müssen. Über den blauen Link in der Mitte kommst Du zur Fahrplanauskunft.

https://www.tuttlingen.de/de/Leben-in-Tuttlingen/Service/Verkehr/oePNV

Laminat03
Fragesteller

Da steht wo welche haltestelle ist aber ich weiß nicht von wo genau mein Bus abfährt

Rolf42  31.10.2023, 11:09
@McPresley

Es geht gar nicht um einen normalen Linienbus, sondern um einen Schienenersatzverkehr, aber das muss man natürlich auch erst einmal wissen...

So wie ich Tuttlingen in Erinnerung habe fahren die Busse vor dem Bahnhofsgebäude.