HVV Meldung fahrtausfall?

2 Antworten

Wenn die HVV-App eine Meldung für Fahrtausfall anzeigt, deutet dies normalerweise darauf hin, dass die betreffende Fahrt nicht wie geplant stattfindet. Die Meldungen in der App sollten in der Regel zuverlässige Informationen darüber liefern, ob eine Verbindung gestört oder ausfällt.

Wenn der Bus in der App nicht durchgestrichen ist, könnte dies bedeuten, dass die Meldung möglicherweise noch nicht aktualisiert wurde oder dass es sich um eine andere Art von Störung handelt, die nicht zwangsläufig einen vollständigen Fahrtausfall bedeutet.

Um sicherzustellen, könntest du zusätzlich die offizielle Website des Verkehrsunternehmens überprüfen oder den Kundenservice kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Schau auch mal auf die angegebene Website.