Illegal Raten abbrechen mehrmals?

2 Antworten

Illegal ist es nicht, aber mit 13/14 machen Kinder halt nun mal so Zeug.

Wenn Du so weiter machst, wird Otto den Account irgendwann sperren.

Wann genau das der Fall ist, kann von uns niemand genau sagen.

Hellola123
Fragesteller

Hä als würde ich hier selber einkauen auf Otto, natürlich mache ich das mit meiner Mutter

ja, du könntest bei den Shops gesperrt werden. Es könnte auch eine Aufwandsentschädigung fällig werden.

Hellola123
Fragesteller

Und ab wie oft könnte das passieren? Ich hab jetzt drei mal etwas bestellt bei otto und alle zurück gegeben. 1 war kaputt 2 hab ich nicht mal bestellt und 3 weil ich sie doch nicht wollte. Könnte jetzt was passieren?

miezepussi  19.11.2023, 14:01
@Hellola123

klar -> es kommt auf das Gesamtverhältnis "bezahlen vs zurück schicken" an.