Hallo, was passiert wenn ich auf Otto Sachen Bestelle und dies nicht auf Rechnung bezahle mit einem Falschen Geburtstagdatum unter 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann musst du halt das 10 fache was du von Otto bestellt hast bezahlen würde dir empfehlen einfach wie ein normaler Mensch die rechnungen zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du es denn sonst bezahlen? Ich lese aus dieser Frage jetzt nicht raus, daß du so ganz und gar nicht bezahlen möchtest, sondern eben nur nicht auf Rechnung.

Viele andere Möglichkeiten hast du im Versanhandel aber nicht. Nachnahme kommt noch in Frage, kostet aber auch viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holynoiz
01.03.2016, 08:06

Nachnahme bietet Otto nicht an.

0

Nennt sich Identitätsbetrug mein Guter. Ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Otto kann man nicht bestellen, wenn man unter 18 ist und demzufolge auch nicht, wenn man ein Geburtsdatum angibt, das angibt unter 18 zu sein.

Also wirds garnicht bis zum vollendeten Betrug kommen, weil eine Bestellung bzw. ein Kundenkonto direkt abgelehnt wird.

Auch ein falsches Geburtsdatum angeben, das dich älter als 18 macht, würde ich unterlassen. Die kriegen sowas raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

straf anzeige wegen Betrug

ma ehrlich wer voll asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Kaufvertrag nichtig und du begehst Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?