Ihre Klassenkameradin nach ihrer Nummer fragen, weird?

4 Antworten

Hallo Lego,

leider 3x Ja. Sie redet kaum sagt deine Bekannte, warum sollte sie es am Telefon, wo sie schreibt, aber du erst ihre Nummer brauchst? Sie schreibt höchstens mit deiner Bekannten.

Wie wäre es stattdessen, sie beiläufig anzusprechen, wenn du das nächste Mal mit der Bekannten sprichst? Das kannst du später ausbauen, z.B. lad sie zu einer Aktivität mit der Bekannten ein. Mach dich schlau welche Interessen sie hat. Dann hast du Themen, über die du mit ihr reden könntest. Ins Gespräch kommen ist, wie du richtig beabsichtigst, der erste Schritt. Nur nicht in dieser Art und Weise

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Die bekannte hat doch geschrieben sie will nix mit ihr zu tun haben, und ich seh die das Schuljahr nicht mehr

Du solltest nicht die Bekannte fragen sondern das Mädchen selber. Dir die Nummer erschleichen finden die wenigsten Mädchen gut

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Aber ich hab ausführlich ich sehe die dieses Schuljahr nicht mehr

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller
@thankyou88

Ist das dann nicht komisch, weil ich wollte sie ja ansprechen das sie nicht mehr alleine in der Pause ist

thankyou88  29.07.2022, 20:20
@Legowgvfhbcgjvf

ach so, geh einfach hin und sprich mit ihr und wenn du es gemacht hast, hast du es hinter dir

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller
@Maxi170703

doch wirklich, Mittwoch war sie im Gottesdienst, Donnerstag war Wandertag und heute hatten wir um 9 schulschluss, das ist ja das Problem, hätte lieber noch Schule

Maxi170703  29.07.2022, 22:21
@Legowgvfhbcgjvf

Dann hol dir die Nummer vielleicht doch über Umwege, wenn du wirklich etwas mit ihr machen willst.

Maxi170703  29.07.2022, 22:24
@Legowgvfhbcgjvf

Dafür müsstest du doch bis nach den Ferien warten. Wäre natürlich besser, aber dann sind die Ferien verschwendet in der Hinsicht

süß und creepy gleichzeitig aber denke es würde sie eher freuen wenn du es tust, ist ne nette Geste

Nein, einfach fragen.

Kommt die Nachfrage, wieso, sagst du, dass du in Kontakt treten möchtest.

Fertisch aus.

Viel Spaß beim Wandern!