Wie nach Nummer fragen

5 Antworten

Ich frage meistens offen nach, stelle meistens meine Frage so: Sag mal was hältst Du davon, wenn wir unsere Handynummer austauschen? Dann können wir mal in Ruhe etwas quatschen. Geh einfach auf die Leute zu wenn Du länger mit denen Dich unterhalten und frag. Die meisten haben auch Hemmungen, Dich oder andere zu fragen. Nur Mut.

ich hab das mal gemacht! ich bin einfach hin und ohne zu zögern nach der Telefon nr gefragt und ob ich ihr ne sms schicken kann.... Normalerweise mach ich sowas nicht. meine Schulkollegen (berufschule) konnten es nicht glauben das ich die nr. hatte! ich selber auch nicht! es funktioniert echt! kurz und knapp!

Ach ja, es wurde schlussendlich nichts draus, sie war erst 15 ich schon 21.... sie hat aber nicht nach 15 ausgesehen!, auch das konnten meine schulkollegen nicht glauben :)

Bei Frau = Gib mir deine Nummer Dan können wir mal Kaffee trinken gehen oder so ähnlich. Bei mann = alter, gib mal deine Nummer dann können wir mal ein Bier trinken gehen.

"hey, kann ich deine nummer haben?"

macht macht halt im gespräch vorher klar, dass man auf frauen steht durch irgendeine geschichte oder kommentar.

wenn du whatsapp hast geht das einfach :

hey, ich wollte dir n cooles lied schicken, dazu brauch ich deine handynr,bekomm ich die?

süßer blick drauf und tadaaa :D

rangvald
Fragesteller

Naja wenn ich jemand wegen der Nummer frage, der vom gleichen Geschlecht ist, ist der süße Blick wohl fehl am Platz XD