Wie nach Nummer fragen

7 Antworten

ich hab das mal gemacht! ich bin einfach hin und ohne zu zögern nach der Telefon nr gefragt und ob ich ihr ne sms schicken kann.... Normalerweise mach ich sowas nicht. meine Schulkollegen (berufschule) konnten es nicht glauben das ich die nr. hatte! ich selber auch nicht! es funktioniert echt! kurz und knapp!

Ach ja, es wurde schlussendlich nichts draus, sie war erst 15 ich schon 21.... sie hat aber nicht nach 15 ausgesehen!, auch das konnten meine schulkollegen nicht glauben :)

Frag einfach offen nach zB. eyy, kannst du mir vllt deine handynr geben? dann kann man mal nen treffen klar machen oder so..

Ganz verstehe ich dein Problem nicht, weshalb willst du denn all die Nummern, sammelst du die, so wie andere Leute Briefmarken? Also ich hab nur die Nummern von Menschen mit denen ich mich auch treffen möchte und dann geht das doch ganz automatisch:

''Hey, ich hab nächste Woche noch nichts vor, wollen wie mal ein Bier trinken gehen?'' ... ''Ja? Wie können wir uns erreichen falls etwas dazwischen kommt?'' Und schon liegt es auf der Hand die Nummern zu tauschen.

Du kannst natürlich auch mit einem breiten Grinsen einfach zu deinem Hobby stehen: ''Hey, ich sammle Nummern, deine wäre ein echter Glanzpunkt in meiner Sammlung'' Die meisten dürften so verblüfft sein, dass sie sie widerspruchslos rausrücken. Ich mag ehrliche Menschen.

AldiTalk SIM-Karten - Aktivierung funktioniert nicht, wieso?

Ich habe meine Simkarte verloren, also habe ich mir gleich eine bestellt bzw. ersetzen lassen um die selbe nummer zu behalten. Jetzt lege ich die karte normal ein, entspeere sie auch doch es wird nur angezeigt "kein netz". die aktivierung erfolgt auch nicht wie gewünscht, da die sms die ich schicken soll nicht zugestellt wird und im internet auf der seite alditalk.de die sim iwie auch nicht aktiviert werden kann, da angeblich sim karten nr und rufnummer nicht übereinstimmen aber das tut es weil ich es vor mir auf dem brief stehen habe ?! kann mir jemand helfen ich verzweifel :/

...zur Frage

Warum werde ich immer von dem Anrufbeantworter der Telecom (08003302424) angerufen?

Hi,

wie es schon oben steht, werde ich seit gestern mehrmals am Tag von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen. (Wahrscheinlich ist meine Frage dämlich, mich interessiert es aber trotzdem). Ich weiß, dass es an sich eine nützliche Nummer ist. Aber wieso werde ich von dieser Art persönlichem Anrufbeantworter kontaktiert?

Danke im Vorraus😁

spockfan

...zur Frage

Was fragt man so Mädchen wenn man die kennenlernt

Wenn ich neue Mädchen oder auch schon bekannte sehe/kennenlerne weiß ich nie was ich so sagen soll ein Kumpel redet immer mit welche und die lieben den dann aber mich nicht was habt ihr für Tipps was ich so sagen soll?

...zur Frage

Wie fragt man nach einer besten Freundschaft (ich weiß es hört sich blöd an) :P

Hallo also es gibt da ein Mädchen und ich versteh mich echt total gut mir ihr auf Freundschaftlicher Ebene halt also ? wie fragt man da ob man quasi beste Freunde sein will ? Falls sich das für iwen blöd anhört... mir gehts grad nicht anders aber ich kanns iwie ned anders beschreiben :PP

...zur Frage

Wie Mädchen in der Schule ansprechen? :3 Bzw. Wie Nummer bekommen?

Hey wie kann/soll ich ein Mädchen in der Schule ansprechen und wie kann ich die Nummer von einem Mädchen kriegen? Ich habe iwie Angst, dass Sie mich blöd anguckt oder mich z.B. fragt "Wieso willst du meine Nummer?" (ja schon klar zum schreiben halt) aber ich habe einfach angst, dass ich ne blöde Antwort bekomme oder Sie mich so lachend anschaut und nein sagt...ich möchte nicht, dass ichs nachher bereue oder es mir peinlich ist. :/

BARNEY STINSON

Hahaha, mfg: thefinalboooooy

...zur Frage

Mädchen schreiben mich nie zuerst an

Immer wenn ich ein Mädchen über lovoo "kennenlerne" und sie mir ihre nummer gibt um über whatssapp zu schreiben muss immer ich sie anschreiben. Also ich schreib sie an und dann schreiben wir ne weile. Und sie scheinen mich auch zu mögen weil sie mir Herzchen und Kusssmylis schicken und so. Aber wenn ich sie nicht anschreibe schreiben wir garnichts und das Tagelang. Also irgendwie läuft des mit den Mädels bei mir nicht :(

Was ist der Grund warum sie mich nie anschreiben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?