Ich habe mir immer die Spindel von Real gekauft und bin damit immer gut gefahren. Mit Edeka hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hat mein CD Player erst gar nicht angezeigt das da Musik drauf war.

...zur Antwort

Hallo nehme auf keinen Fall diese Medikamente auf eigene Faust, sondern geh erst mal zu einem Psychologen oder Psychologin. Diese Medikamente helfen nur dann richtig, wenn sie auf Deine eigene Person abgestimmt werden durch einen Arzt bzw Psychologen, der Dich dann auch auf Antidepressiva einstellt. Falls Du überhaupt welche brauchst, auch das kläre mit einem Arzt. Ich brauche selber Antidepressiva und das ist kein Mittel um wieder glücklich zu werden. DEpressionen ist eine mehr als ernste Krankheit und nicht einfach unglücklich sein. Ändere Dein Leben, meistens klappt das besser als Medikamente zu nehmen, von denen Du obendrein auch abhängig werden kannst. Ob es Depressionen sind oder nicht kann nur ein Fachmann diagnostizieren.

...zur Antwort

Ich frage meistens offen nach, stelle meistens meine Frage so: Sag mal was hältst Du davon, wenn wir unsere Handynummer austauschen? Dann können wir mal in Ruhe etwas quatschen. Geh einfach auf die Leute zu wenn Du länger mit denen Dich unterhalten und frag. Die meisten haben auch Hemmungen, Dich oder andere zu fragen. Nur Mut.

...zur Antwort

Gerade bei solchen Fragen solltest Du Dich an Deinen Arzt wenden, der Dir auch die Sprtzen gibt. Bei Schlaftabletten nehmen kann Dir nur ein Arzt eine gute Antwort geben und wenn Du von ihm welche verschrieben bekommst ist es immer am besten - viel Erfolg!!

...zur Antwort

Ich kenne diese Fragen noch aus meiner Kindheit, die ich dann von meiner Mutter kindgerecht beantwortet bekam. Am besten sagst Du Deinem Kind ganz normal aber Kindgerecht, was es damit auf sich hat. Meine Mutter hat mir damals nie vom Klapperstorch erzählt und ich wusste immer woher die Kinder kommen, daher war es bei mir recht einfach es mir als Kind zu erklären. Viel Glück bei der nächsten Frage.

...zur Antwort