Mit 21 Jahren noch nie eine Freundin gehabt?

5 Antworten

Versuche, nicht nach dem Warum zu fragen. Manches wird man nie verstehen. Logisch erklären lässt es sich nicht. Manche werden es immer leichter haben als andere. Wenn du dich vergleichst und denkst, die Welt sei ungerecht... ja, das ist sie. Aber man kann es ja nicht ändern, sondern nur hinnehmen. Also sei du selbst. Wenn du nicht ganz großes Glück hast, musst du als Mann offensiv sein, sonst bleibst du auf der Strecke. Es ist immer noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon auf die zu gehen, durch nichts tun geschieht auch nichts. Auch dickere, übergewichtige usw bekommen eine freundin, der charakter ist am wichtigsten und nicht das aussehen.

User50100
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also sollte man einfach Frauen im Alltag ansprechen ( Innenstadt, Park, etc.)?

Das der Charakter entscheidend ist ist mir auch klar, ich bin ggü. anderen Menschen eigentlich immer höflich, hilfsbereit, aufmerksam usw.

Dann muss es einfach daran liegen das ich zu schüchtern bin ? Oder wollen Frauen nur Arschlöcher und F*ck Boys ?

da das Ansprechen im Alltag ja nicht gut ankommt

Und das sagt wer? Ich habe meinen Freund in der realen Welt kennengelernt. Wir kamen irgendwie einfach ins Gespräch bei einem Treffen einer Interessengruppe. Nicht alle Frauen finden es schlecht, wenn sie sie im Alltag angesprochen werden.

Und vergiss nicht, die Optik ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
User50100
Fragesteller

das sagen leider fast alle hier...

JustASingle  15.05.2020, 08:51
@User50100

Wieso leider? Es ist die Wahrheit und das wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen.

Tinder / lovoo

Das sind Apps, benutze die

Softboy90  15.05.2020, 08:47

Wo man allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Frau für eine Beziehung finden wird. Dort sind viel mehr Männer als Frauen und die meisten wollen nur sex.

Keymbo  15.05.2020, 08:49
@Softboy90

naja, ich hab da meine Freundin gefunden, die noch nie einen Freund hatte bzw einen Kuss oder sex. Bin mit Ihr jetzt fast 2 Jahre zusammen.

Es gibt viele die sich solche Apps holen, um jemanden zum lieben zu finden.

Softboy90  15.05.2020, 08:59
@Keymbo

Ich habe mit vielen Frauen gesprochen, die mir gesagt haben dort massenhaft Sex Angebote zu bekommen. Es gibt immer ausnahnahmen.

Keymbo  15.05.2020, 08:59
@Softboy90

Das stimmt. Aber finde selbst sowas etwas eklig. Hope u use Condoms my dude.

Softboy90  15.05.2020, 09:04
@Keymbo

Mein Ratschlag wären die klassischen Varianten wie Zeitungsanonce. Hatt mir mehrmals geholfen. Oder besser noch einfach ansprechen. Obwohl das nicht einfach ist wie ich weiß.

Keymbo  15.05.2020, 09:19
@Softboy90

Ansprechen bringt eigentlich schon was, solltest du charmant sein und gut aussehen. (Hoffentlich ist die Person dann auch singel..)

hab ich 1x gemacht und hat dann auch geklappt.

Keymbo  15.05.2020, 09:22
@Softboy90

Jup, aber einmal gemacht fühlt man sich super! :)

Softboy90  15.05.2020, 09:25
@Keymbo

Es ist eine Erleichterung weil die Frauen immer freundlich reagiert haben. So ist es bei mir gewesen.

Keine Pickel im Gesicht zu haben, nicht übergewichtig zu sein und eine Waschmaschine zu haben ist ganz einfach nicht alles.

Deine Frage verdeutlicht bereits, wie unsicher Du bist.
Finde Deinen Weg. Sei Du selbst. Und hol Dir dann reihenweise die Chicas in die Kiste.

User50100
Fragesteller

Wenn man lesen kann, wurden Fragen gestellt

Preputium  15.05.2020, 08:43
@User50100

Ich habe meine Antwort korrigiert, Häschen! Hab ein sexy Wochenende.