Antwort auf "warum sollte ich dir meine Nummer geben"?

4 Antworten

Die einfachste Methode, sag einfach immer was du denkst.

Zum Beispiel: Weil ich dich süß finde und nach deiner Nummer gefragt habe und weil ich ein cooles Date mit dir haben möchte.

Frauen checken halt gerne mal, was hinter den Typen steckt. Kann ich auch gut verstehen, du kannst dir ja nicht vorstellen, wie schlecht viele Frauen angemacht werden.

Also kein Stress und ihr einfach sagen, was du denkst bzw. was du willst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Das funktioniert super! Sowas schätzen Frauen ungemein und außerdem ist es auch für dich unkompliziert.

Hört sich irgendwie verklemmt an...

Lässig bleiben und nicht so erpicht auf ihre Nummer sein.
Bring sie dazu, dass sie Deine Nummer bzw ein Treffen mit Dir will.

Eigentlich willst Du ihre Nummer ja auch gar nicht. Aber ein “Date” wär’ vielleicht nicht schlecht.
Sag ihr dann und dann, da und da trifft sie dich an. Wenn sie Bock hat, kann sie gerne dazustoßen...
(Ansonsten beschäftigst du dich eben mit einer anderen)
Letzteres würde ich nicht erwähnen btw ;)

Ich vermute sie konnte sich ganz genau denken wieso du ihre Nummer möchtest. Entweder das ist eine Abfuhr oder sie wollte direkt von dir hören das du Interesse an ihr hast. Sage ihr einfach das du gerne mit ihr schreiben möchtest damit ihr euch besser kennenlernt :)

Weil ich dich nett finde und gerne mit dir in Kontakt bleiben würde