Wie Verhält sich ein bedürftiger Mann bzw Frau?

ToffeeFee50  03.03.2022, 14:05

Wonach bedürftig?

Icedragon636
Fragesteller

Emotional Bedürftigkeit ,bzw abhängig von der Aufmerksamkeit

1 Antwort

Bedürftigkeit im Bereich der Partnersuche bedeutet, "unbedingt jemanden suchen und fast alles bereit sein, dafür zu tun".

Typische Verhaltensweisen sind Unterwürfigkeit, Devotheit:

  • "will unbedingt gefallen"
  • "redet dir nach dem Mund"
  • "will alles richtig machen"
  • "strengt sich an"

Seine Gedanken drehen sich darum, wie er dich von sich überzeugen könnte. Er sieht nicht so sehr seinen Wert und seine Bedürfnisse, sondern will sich anpassen, weil sein eines Ziel "unbedingt Partnerin ergattern" über allem steht.

Möglicherweise wird sein Verhalten auch von sexuellem Interesse und Lust gesteuert.

Bedürftigkeit zeigt sich oft auch durch Wahllosigkeit. Jede Frau, die grob ins Beuteschema passt, wird angemacht. Jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist, kommt in Frage.