Was heißt, wenn ein Mann "Bedürftig" ist?

2 Antworten

Bedürftig bist du wenn du dir selber nicht genug bist. Und eine Partnerin suchst die dich bemuttert.

Also schön das Ego von muttern poliert bekommen um sich zu fühlen als wäre man wer.

Unsexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo
Jemand anderen zu gebrauchen um seine eigenen Defizite zu kompensieren ist weder normal noch gesund. Es ist lediglich ein Abhängigkeitsverhältnis, in welchen beide Parteien den anderen benutzen um sich und seinen Selbstwert zu stabilisieren.

Das bedeutet bedürftig. Es ist zudem richtig anstrengend wenn die Frau es absolut nicht ist