Ihm meine Nummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

4 Antworten

Ja

Das ist eine gute Idee und zeugt von einer positiven Haltung. Damit kannst Du warten, ob er sich dann meldet und wie er reagiert, wenn Du Dich meldest. Das Abitur ist ein wichtiger Abschnitt, nur danach tut sich ne Menge, aber das brauch ich Dir nicht zu erzählen.

Ich danke Dir für diese Frage und entnehme ihr, daß es günstig ist, beide auszutauschen.

Hallo1234155
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr weitergeholfen 👍

Nein

Wenn ein Mann interessiert ist an einer Frau zeigt er das deutlich & vergessen tut er das sicher nicht.

Mach wie du denkst,
bisher hattest du aber auch kein Verlangen den Kontakt zu halten, warum soll das zukünftig anders sein?

Nein

Er hat deine Nummer, wenn er Interesse hat, kann er sich melden