Die Nummer von einem Typen geklärt und was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja schreib ihm an, sag ihm wer du bist damit er die Nummer einspeichern kann und dann gilt es einfach mit einander zu Chatten und sich erstmal kennen zu lernen. Etwas über das Leben und die schule oder Arbeit zu erzählen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede festzustellen.

Noivesdegu
Fragesteller

Danke das hat mir am Mesiten geholfen❤ Ich hab einfach Hi geschrieben und jetzt schreiben wir... danke❤

Dass er dir einfach so seine Nummer gibt, sollte dir zu denken geben

Er weiß nicht wie du heißt und er gibt dir seine Nummer ?

Alles klar.