Go Student abmelden?

1 Antwort

Wenn dich jemand anruft, geht erst einmal kein Telefonat auf deine Kosten.

Ich weiß aber nicht, wie es dort mit gebuchten Stunden ist. Es könnte natürlich sein, dass der Anrufer dies als Unterrichtsstunde abrechnen will.

Katzen511
Fragesteller

der meinte der will über die Nachhilfe erstmal reden. Da ich mich nicht einloggen kann sehe ich als einzige Lösung, den Anrufer zu blockieren. Würde er dann nochmal von einer anderen Nummer anrufen?