Ihr sagen, dass sie einen tollen Hintern hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So ein Kompliment kannst Du zwischen mehreren anderen " verstecken". Alleine würde ich es nicht so in den Raum stellen.

Schön für Dich, Deine Traumfrau gefunden zu haben. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
10.11.2016, 10:15

Warum nicht einfach mal so in den Raum stellen? Das kann richtig gut rüberkommen, wenn es von Herzen ist. Oft sehen Frauen gerade den Po als Problemzone an und zweifeln an sich. Warum auch immer... Als wenn ein schöner Po (zweifellos ein Hingucker) eine Frau ausmachen würde... Wenn Du aber voller Überzeugung dieses Körperteil huldigst, fühlt sich eine geliebte Partnerin durchaus wertgeschätzt. Bei fremden Frauen oder beim Kennenlernen ist das natürlich etwas anderes. LG

1

Hallo.

ich finde in einer Beziehung sollte man sich alles sagen können, wenn man möchte.

Und Dein Kompliment ist doch toll, - ich würde es ihr sagen und das auch nicht nur einmal. Es kommt sicher auch auf die Art an, welche Worte und welchen Ton du gebrauchst. Es muß nicht oberflächlich sein, gute Gelingen wünsche ich,  Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Eure Liebe nicht erst seit einer Woche existiert, kannst Du ihr ruhig sagen, dass sie einen geilen Arsch hat. Sie wird sowieso wissen, dass ihn toll findest, hast bestimmt immer leuchtende Augen wenn Du ihn siehst. Aber hören möchte sie es bestimmt auch sehr gerne. Frauen lieben Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind. Auch nur dann kannst Du es überzeugend rüberbringen. Solange Du sie nicht auf ihren Po reduzierst oder ihr Aussehen insgesamt, sondern auch ihr Wesen hervorhebst, machst Du gar nichts falsch damit. Toll, dass Du für Dich so ein fabelhaftes Wesen gefunden hast. Mach sie glücklich. Wünsche Euch ein schönes Leben. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde das nur denken, wenn mein Freund vor seinen Freunden sagt "Meine Freundin hat so einen geilen Arsch" und damit angibt und zu mir sagen würde, alle beneiden ihn...

Aber sonst.. mein Freund mag meinen Booty und meine Boobs auch, aber er zeigt mir auch so, dass er mich und alles an mir liebt, weshalb ich nicht glaube, dass er nur deswegen bei mir ist. Zumal er auch nicht der Typ dafür wäre, der sowas macht...

Also kurz.. solange du ihr zeigst, dass du auch anderes an ihr magst, solltest du dir keine Sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich braucht sie auch Komplimente zum aussehen sonst denken Frauen schnell, sie sind hässlich. Ist also sehr wichtig in Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht prollig rüber bringst, sondern als Kompliment, dürfte sie sich freuen. Wir hören gern von unserem Partner, dass er uns schön findet, das darf auch den Hintern betreffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau freut sich über Komplimente. Sag ihr einfach du hast den schönsten Po den ich je gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortFrage231
10.11.2016, 04:42

Ja den hat sie wirklich! 😍 Aber vorallem habe ich noch nie eine so schöne Persönlichkeit und ein so wunderschönes Gesicht gesehen, sie ist komplett und absolut perfekt! 👌🏼😍

0
Kommentar von Lapushish
10.11.2016, 05:26

Haben wir langsam verstanden

2

Wenn mein Freund mir für bestimmte Körperteile Komplimente macht, würde ich mir nichts weiter dabei denken. Ist doch schön, Komplimente zu hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hört sich doch alles gut an. Ihr kennt und versteht euch. Da kannst Du ihr auch sagen dass sie einen schönen Hintern hat.

Sie wird sich freuen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
10.11.2016, 16:54

Im Gegensatz zu uns muss sie dafür wohl nicht mal Kniebeugen machen... ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Du bist aber auch wirklich Community-Experte in allem, oder??? Wie bekommst Du das hin (Zeitmanagement)??? LG

2

Wo ist das Problem, ihr zu sagen, dass sie einen sexy Hintern hat?

Je nach dem, wie sie von ihrer Art ist, musst Du evtl. nicht gerade sagen: "...Du hast n geilen Arsch!" Wird sie sich sicher eher über solch ein Kompliment freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch nichts bei, wenn du deiner Freundin sagst, dass sie einen schönen Po bzw geilen Arsch hat. Wenn sie denkt, du bist nur deshalb mit ihr zusammen, dann scheint sie dich ja noch nicht ganz so gut zu kennen. Wenn Frauen ihrem Freund sagen, sie haben einen geilen Hintern, dann denkt man ja auch nicht gleich so. Wenn du ihr sagst, sie habe schöne Augen, dann denkt sie ja auch nicht du bist nur deshalb mit ihr zusammen. Kompliment ist ein Kompliment, egal auf welches Körperteil es bezogen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen. Ein ehrliches Kompliment finde ich immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?