Ihr sagen, dass ich sie Liebe, obwohl sie einen Freund hat?
Soll ich es ihr trotzdem sagen oder alleine leiden?
9 Antworten
Kannst du die denn einschätzen?
Ich würde einen Punkt abwarten oder auch provozieren, wo sie in Ihrer Beziehung unzufrieden Ist und dann ist der perfekte Zeitpunkt gekommen um sie zu knacken.
Dann machst du dich richtig an sie ran und kannst sogar hinterher Ihrem Dann-Ex noch Videos von euren erotischen Abenteuern schicken... :)
Ein gutes gelingen dir!
Sowas macht man nicht aber ehrlich gesagt will ich sie ihm wegnehmen.
Siehst du, man lebt nur einmal im Leben und ständig die Moralkeule auspacken hat noch keinen glücklich gemacht.
Glücklicher ist man, wenn man kein Arsch ist. Denn Karma schlägt immer zu.
Musst du entscheiden. Wir kennen sie nicht richtig. Warte erstmal ab, vielleicht trennen sie sich ja...
Ich würde es ihr sagen. Du solltest aber damit rechnen, dass sie dich abweisen wird, aber dann warst du wenigstens mutig genug um es ihr mitzuteilen. :)
Du bist doch ein Incel. Als solcher hasst du Frauen und siehst sie alle als böse und schlecht an. Daher liebst du sie nicht.
Dass eine Frau in eine glücklichen Beziehung ihren Freund füe eien jammernden Incel verlassen wird, ist extrem unwahrscheinlich.
Ja, weil du - wie du ja selbst über dich gevsvhast - ein "bösartiger Mensch" bist. Die Frau möchte also sicher nicht ihren Freund gegen eine bösartigen Incel tauschen.
Kannst ja probieren... wenn sie ihn dann wegen dir verlässt, wirst du aber immer unsicher sein, ob dir nicht mal dasselbe passiert. Also, dass sie einen anderen "besser" findet als dich, während ihr zusammen seid... dann bist du halt der Verlassene
Das wird nicht passieren. Ich bin ein bösartiger Mensch.
Aha. Das ist also der Grund, warum du nicht bei den Frauen landen kannst.
Und dann wird er dann auch verlassen, weil sie von einem Typen zum Nächsten hüpft. Super Idee.