Ihr müsst! Ihr müsst! einen Mann wähl welchen würdet ihr wählen?
Ein verheirateten Mann der zu euch lieb ist und gut im Leben steht oder ein ein kok€er der auch gut Geld hat aber euch jetzt nicht so gut behandelt wie der heiratete. Und welche von beiden würdet ihr eher verurteilen. Schreibt jetzt nicht gar keinen dann antwortet gar nicht
4 Antworten
Den bereits verheirateten "kann" ich ja garnicht wählen. Schließlich ist diese Person bereits verheiratet.
Zumal er sein Leben deutlich nicht "im Griff hat" wenn er bereit dazu wäre sich auf eine Affähre einzulassen - oder die aktuelle Ehe umgehend in den Sand zu setzen weil da "zufällig grade eine Frau den Weg kreuzt die interessant genug ist".
Von dem zweiten würde mir meine komplette Familie deutlich abraten.
Oh und der Zusatz das der zweite "ein großes Ding hat" ist irrelevant. Nützt ihm nichts wenn er es nicht einsetzen kann
Wenn ich entscheiden müsste dann den verheirateten weil der sein leben im griff hat
Keinen. Aber wenn ich entscheiden müsste, dann eher den unverheirateten. Warum macht man sich überhaupt an verheiratete männer dran..
Wenn er jetzt seine Frau nicht mehr liebt meine ich. Ich bin ja nicht gefühlskalt und herzlos
Ich antworte trotzdem: keinen von beiden würde ich favorisieren. Auch wenn du das nicht hören willst.
Aber wenn sich der Verheiratete auf eine Affäre einlässt, dann hat er sein Leben scheinbar doch nicht ganz im Griff. 🤔