Ihr kenn ja dorfkinder die sich bei dorffesgen besaufen usw... und minderjährige auch, ist das auch in italien so wenn ja was ist da so passiert?

Laberlutz  19.05.2025, 13:00

Was hast du eigentlich für ein Problem? Was sollen dauernd die Fragen über saufende Landkinder?

The80sguy 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 13:12

Hä bin interessiertt

Deichgoettin  19.05.2025, 13:05

Du nervst mit immer den gleichen Fragen. Erkläre uns mal, was es damit auf sich hat.

The80sguy 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 13:11

Will einf wissen

3 Antworten

was passiert da wohl wenn man besoffen ist?
man ist besoffen! und hat meist am nächsten Tag einen Kater.

In Deutschland darf man ab 16 Jahren Bier und Wein trinken und mit Elterlicher Aufsicht auch schon ab 14J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The80sguy 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 13:12

Bist du ein Kater? Bist du mein kater😫🍆💦

H377dr4g0n1989  19.05.2025, 13:16
@The80sguy

ne ich mag mittlerweile keine Katzen mehr, aber du kannst mir gerne einen Kraulen 😉✊🏼💦

Beim letzten Skitag gab es eine Feier (Apreski) in einem Skigebiet in Südtirol und da wurde soviel gesoffen, dass es paar wenige Verletzte gab, und rund 10 Leute ins Tal gebracht werden musste. Und ja, min 80% der Betroffenen waren glaub ich sogar Minderjährige. Das hat natürlich dann auch Auswirkungen gegeben, sowie auch finanzielle Schäden für eine Schule

Ob das jetzt Italien ist und somit mit deiner Meinung übereinstimmt? Naja, laut dir ja nicht

PS: 11 Tage und 14 Beiträge... Glückwunsch, du bist auf Rekordkurs. Zumindest soweit ich weiß. Ob du aber die 20 Tage füllst bezweifle ich, Beiträge vlt schon

12 Tage und 15 Beiträge. Wäre doch mehr drin gewesen oder?

Wenn sich Dorfkinder besaufen, dann sind sie nicht mehr im Stande, einen einfachen Satz auf Gutefrage ohne eine Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler zu schreiben.