Ihn zu uns holen?
Meine Schwägerin hat am Montag ein Arzt Termin und der große ist krank hat Fieber und eine spastische Bronchitis dass soll hoch ansteckend sein mein Bruder bekommt nicht frei und sie haben niemanden für die Kinder was jetzt machen?
7 Antworten
Sie soll ihn mitnehmen. Sollte es ihm dort schlechter gehen, ist er genau dort gut aufgehoben.
Andere Leute die niemand haben müssen die Kinder auch mitnehmen
Andere gehen mit 28 auch alleine zum Arzt. Warum machst du das nicht?
Andere Leute, die niemanden haben müssen alleine zur Arbeit und zum Arzt fahren und werden nicht kutschiert
Egal. Dir ist doch auch die Gesundheit von Schwägerin und Kind egal
Anscheinend schon...aber deinen Egoismus kennen wir ja schon. Und deinen Neid auf den Neffen
Ja ja…. DU kannst nichts alleine…. Andere MÜSSEN alleine…. Richtig? In der Caty-Welt
Das ist auch nicht schlimm für meine Eltern
Heute ist Freitag…. Bis Montag wird das Fieber weg sein. Und du bist doch sowieso nicht zu Hause.
Aber ich hab um 14:30 Uhr Feierabend und bin nachmittags zuhause und er ist immer bis 20 Uhr spät abends da
Dann hast du ihn ja nicht die ganze Zeit um dich… Ein Hoch auf die Arbeit
dann fahr mit dem Bus heim - dann brauchst deutlich länger und bist weniger lang zu Hause wenn dein Neffe da ist
Es sind Ferien da kann ich 2-3 Stunden warten
Nein ich fahre nämlich nicht mehr mit dem Bus
Betreuen durch eine andere Person
Ja was soll das bedeuten ? Eine Betreuung zu gewährleisten durch eine andere Person aus der Familie bzw. Bekanntenkreis
Das interessiert dich doch nicht. Du möchtest die doch am liebsten komplett aus deinem Leben raushaben. Du hast weder Interesse an den Kindern, noch bist du jemand, dem man Kinder anvertrauen würde. Die Entscheidung ob sie die Kinder ggf. nehmen treffen deine Eltern und du wirst da wohl nichts mitzureden haben.
Und die ENtscheidung, ob dein Bruder und seine Frau sich eine andere Betreuungsperson suchen ist allein deren Sache.
dann können deine Eltern den Lütten doch ruhig nehmen. Du bist ja nicht da.
Genau, du bist nicht da. Aber du musst je gefahren werden und deswegen schon alleine stört Neffe
seufz ... Trag eine FFP2 Maske im Haus und halte dich in anderen Räumen auf als er.
das ist nur Anstellerei und bedeutet im Klartext: du willst nur nicht.
Nein ich habe bei der Pflicht heftige Schwindel Attacken bekommen und konnte nicht mehr allein die Treppe hoch laufen
Du kannst doch such so keine Treppen hoch laufen,nach deiner Aussage.
Es geht! Und du hast hier viele Tipps gekriegt. Du bist nur wieder zu faul!
Bronchitis an sich ist nicht ansteckend.
Echt, wie denn? Erklär doch mal, wie eine spastische Bronchitis zustande kommt und was das eigentlich ist.
Die Erkältung wird durch Viren ausgelöst. Die Bronchitis nicht. So. Und was ist das jetzt?
Ja, spastische Bronchitis wird häufig durch Viren ausgelöst, insbesondere Erkältungsviren wie Rhinoviren, RS-Viren, Adenoviren und Para-Influenzaviren. Diese Viren sind ansteckend und werden durch Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion übertragen.
Wie kommt es zur spastischen Bronchitis?
- Die Viren gelangen über die Luft beim Husten oder Niesen in die Atemwege.
- Sie können sich auch auf verunreinigten Oberflächen wie Türklinken oder Bankautomaten befinden.
- Die Viren gelangen beim Anfassen der Oberflächen zum Gesicht und in die Atemwege.
Bitteschön du hast keine Ahnung gerade gegoogelt und ansteckend ist es auch
Ach Mäuschen, googeln kann ich auch:
Ist eine spastische Bronchitis ansteckend?
Die spastische Bronchitis selbst ist nicht ansteckend. Durchaus infektiös ist jedoch die zugrunde liegende Infektion, die meist durch Viren (Tröpfcheninfektion) erfolgt.
Ich hab ein Asthmakind Zuhause. Ich WEIẞ, wie das Ganze funktioniert. Aber für dich habe ich es gerne nochmal rausgesucht.
Es gibt also keinen Grund mehr, deinen zutiefst gehassten Neffen nicht zu beherbergen.
Warst du mit ihm beim Arzt? Du siehst mich erstaunt!
Vielleicht solltest du auch zu diesem Kinderarzt gehen wenn du den verstehst… bei deinen Ärzten hast du ja damit Probleme
Ach, mal wieder eine neue Ausrede, um den verhassten Neffen fernzuhalten?
Wie immer entscheiden das seine und deine Eltern. Du hast nichts zu melden!
Ein krankes Kind zieht man nicht unnötig herum!