Ihn ghosten weil er sich zu wenig meldet?
Ich hab eine Kennenlernphase mit einem Mann der ca 2h weit entfernt wohnt, wir haben auch schon 2 mal was zusammen unternommen. Kurz danach war er immer mega schnell im antworten, auch vor dem zweiten Treffen.
Es war auch echt süß, nur leider hat er sich nach einiger Zeit immer nur noch einmal am Tag gemeldet, auch keine Fragen mehr gestellt, wie es mir geht etc. Ich hab immer schnell geantwortet. Problem (für mich) war auch dass er wollte dass ich schon wieder zu ihm komme. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich kam mir nicht mehr vor als dass er sich Mühe für mich gibt.
Ich möchte das so irgendwie nicht aber ich komm mir dumm vor wenn ich ihm sage dass ich mich nicht als Prio in seinem Leben sehe usw. Ich hab ja auch kein „Recht“ dazu, da wir nicht zusammen sind.
Jetzt aber ghosten und ihm gar nicht mehr antworten, ist doch auch irgendwie kindisch?
vor allem was soll ich denn sagen wenn er mir jetzt wieder schreiben würde?
2 Antworten
Ich würde sagen spreche deine Bedürfnisse und Wünsche ganz klar zu ihn aus. Hör auf alles bis auf das tiefste zu interpretieren, vielleicht ist er momentan einfach beschäftigt. Am besten du bist Geduldig wie die Situation sich entwickelt, falls es trotz allem nicht funktioniert, wäre es sinnvoll sich zu distanzieren.
Also er hat gesagt du sollten zu ihm kommen? Wie oft was du denn schon bei ihm 2 mal, er sollte mal dich auch besuchen. Nicht nur du. Ich finde das kindisch. Melde dich mal gar nicht bei ihm. Wenn er dich wirklich kennen lernen möchte, und mit dir mal irgendwann zusammen sein möchte dann würde er dich auch mal besuchen.