Ihn aufgeben oder um ihn kämpfen?

10 Antworten

Wenn er dir wichtig ist und wirklich was bedeutet dann lass ihm die Zeit und kämpfe drum wenn er dir nicht wirklich viel bedeutet und du unbedingt eine Beziehung haben willst dann such dir einen anderen.

LL308109
Fragesteller

Er bedeutet mir schon viel, auch wenn ich ihn noch nicht sooo lange jetzt kenne...aber ich hab Angst aufdringlich zu wirken...

Wie könnt ich ihn denn doch noch umstimmen meinst du?

Er will zurzeit keine Beziehung. Entweder stimmt das, dann würde ich ihn nicht belästigen, denn das könnte penetrant wirken, oder er wollte dich nicht verletzen und gebrauchte diese "Notlüge". Ob so oder so: zieh dich zurück und lass ihn in Ruhe.

Also ich weiß ja nicht in welchem Ton er das gesagt hat. Aber es kann sein dass er wirklich keine Zeit hat. Sowas gibt es manchmal das man nicht mehr weiß welchen Termin man wann hat und wo man noch was einplanen kann. Sprich doch einfach nochmal mit ihm darüber und frag ihn doch was er im allgemeinen dazu denkt und was er meint wann er denn wieder Zeit haben wird. Dann wirst du eher merken wo du dran bist denke ich mal.

LL308109
Fragesteller

Okay und wie könnt ich ihn drauf ansprechen ohne aufdringlich zu wirken?

Es war ein Korb. Für Sachen, die einem wirklich wichtig sind, nimmt man sich Die Zeit.

Tut mir leid, aber wenn man verliebt ist sieht man manchmal Hoffnung, wo keine ist.

Das war doch kein Korb. Da hätte er sich was Anderes ausgedacht, z. B.:

,,Ne, kann nicht. Will lieber mit meinen Kumpels abhängen." usw.

Zurzeit hat er wohl einfach viel Stress, viel zu erledigen.

Frag ihn also mal nächste Woche nochmal.

Woher ich das weiß:Recherche