IGPU Aktivieren ohne GPU Auszubauen?

2 Antworten

Schließe das Bildkabel an das Mainboard an, dann wird die Grafikkarte i.d.R. ignoriert.

Zusammen laufen lassen kann man es in wenigen Fällen bei bestimmten Chipsätzen damals, Heute geht das nicht mehr und Sinn hat das sowieso nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
ChaosHD116
Fragesteller

was ist i.d.r und habe mal angeschlossen kam kein Bild

Nein du kannst sie nicht gleichzeitig laufen lassen. Die einfachsten Antworten wären BIOS. Villeicht kannst du sie auch in windows über den Gerätemanager deaktivieren da bin ich mir aber nicht sicher