Reicht mein PC für den Microsoft Flight Simulator 2020?

7 Antworten

Definitiv reicht das nicht. Da dieses Spiel ein heftiger Leistungs Fresser ist, solltest du es gar nicht erst versuchen. Deine Grafikkarte und dein Prozessor sind deutlich zu schlecht für dieses Spiel und es würde schnell an seine grenzen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Nichtmal ansatzweise, nichtmal wenn du möchtest!

Sieht nicht gut aus. Bei der Grafikkarte wirds anstrengend, müsstest da grafisch bissl runtergehen. Prozessor ist auch nicht ausreichend genug. Kommst da vielleicht grad mal mit der Ladesequenz durch, bis es wegen Leistungsgründen crasht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer! :D

Klare Antwort: NEIN!

CPU ist eig. schon zu klein.

Deine I-GPU schafft kaum den Toastertest der MSFS 2020 ist dazu noch das Worst Case. Mindestens eine Graka vom Schlage einer GTX 1060 6GB oder RX 570 8GB sollten es schon sein!