IFT3?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mission geht schief BUMM 67%
Mission geht gut YEAH 33%

2 Antworten

Ich glaube dass sie ihre Ziele erreichen werden. Aber wir werden sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt
Mission geht schief BUMM

Wenn Musk seine Leute mal in Ruhe arbeiten ließe wären sie auch erfolgreich.

Aber so... Haste Schxxx am Fuß, haste Schxxx am Fuß!

Reinkanation  14.03.2024, 14:13

Diese Testflüge sind teil der Entwicklung von Starship. Sie starten die Rakete explodiert dann wird geguckt was nicht funktioniert hatt darsuf wird das Problem gefixt so lange bis es funktioniert