Ideen Poolparty?

4 Antworten

Aus einer deiner anderen Fragen ist zu ersehen, dass du w13 bist.

Ich würde mir mal nicht so viele Gedanken machen, ob verschiedene Freundeskreise zusammen passen. Offensichtlich haben sie alle etwas mit dir gemein, wenn das denen nicht reicht, wird sich das in nächster Zeit vlt. von selbst regeln und sich die Freundeskreise weiter verändern.

Generell wäre es einmal die Frage, was bei einer Pool-Party ohnehin ablaufen soll und bspw. bei Pool-Spielen ist ja ohnehin immer nur gerade ein kleiner Teil im Pool und der Rest feuert an, oder?

Ansonsten könntest Du je nach Gartengröße auch Chill-Lounges aufstellen, einfach ein paar Stühle um ein aufblasbares Kinderplanschbecken.

Darüber hinaus magst Du "die üblichen Spielchen" auf deiner Party anbieten oder das ganze mehr in ein Workshop-Event mit neu zusammen gewürfelten oder frei gefundenen Gruppen machen, in dem jede Gruppe etwas darstellen, kreieren, vorspielen, vortanzen, Gedicht vortragen usw. muss. Immer Reih um und alle dürfen Punkte vergeben. Wird bestimmt spaßig.

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Wenn ihr noch eher jung seid also keine Ahnung 10 bis 14 könnt ihr kleine spiele machen wie sack hupfen oder dosen werfen. Wenn ihr aber älter seid 15 bis 18 z.b. würde ich einfach ein paar Tische aufbauen und Vielleicht ein oder zwei tore wo man Fußball spielen kann. Und wenn ihr noch älter seid dann würde ich auch nur ein paar Tische aufstellen

Wasser und Lagerfeuer ergänzen sich gut. Vom Pool am Feuer Aufwärmen und beide Gruppen kommen wieder zusammen

ka wie alt ihr seid, aber ne sache die mir jetzt einfällt ist zB bierpong aufzustellen, dann können da ein paar spielen zumindest mal