Ideen Geschichte?

2 Antworten

Hallo

Das ist jetzt vielleicht eine doofe Idee aber es könnte doch um einen Jungen gehen. Der schönen laufen die Jungen doch regelrecht nach, aber genau dieser hübsche Junge findet ihre ''hässliche'' Freundin besser. Das macht sie eifersüchtig, denn sie findet ihn schön usw.

Er ist gutaussehend: muskulös, gross, hübsche Augen, lange Wimpern usw.

Aber er interessiert sich nicht für die Schöne sondern für ihre Freundin und freundet sich mit ihr an. Die hübsche wird eifersüchtig und treibt es so weit, dass sie ihre Freundin verliert und diese mit dem Jungen zusammenkommt.(das kann man voll ausbauen ihre Liebesgeschichte finde ich)

Am Schluss versöhnen sie sich oder auch nicht.

Ist nur so eine Idee, ich lese und schaue zu viele Dramas....

Lg Jaxky

alina3024
Fragesteller

Hi ist doch gar nicht schlecht lässt sich gut mit arbeiten;)

Jaxky  02.01.2024, 21:56
@alina3024

Danke. Hoffentlich stimmt das wirklich. Wollte helfen

Schwieriges Thema. Meiner Meinung nach vermischst du nämlich zwei Dinge.

Einerseits hast du das Biologische auf der einen Seite. Sprich du hast einen Menschen und den dazugehörigen Körper, dazu noch den Einfluss den der Mensch auf diesen Körper hat.

Auf der anderen Seite soziale Ideen und Konstrukte die diese biologischen "Entwicklungen" nimmt und neu definiert. Vielleicht sogar so neu und fremd, dass es komplett irrational ist.

Wenn ich mir diese Idee so anhöre habe ich direkt den Gedanken, dass du perfekt eine Art kritische Weltanschauung darstellen könntest.
Das Tier das auch in zivilisierten Menschen steckt. Wie Dinge die dich nicht betreffen dich zu schlimmen Verhalten anreizen. Vielleicht sogar wie weit so etwas gehen würde.

Kann man denke ich viel mit mache.