Ideen für Weihnachtsfeier (Springreiten)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pas-de-deux?
Also eine 2er Dressurquadrille ev als engel oder mit einem kleid reiten?

Ein Märchen erzählen? Da bräuchte man aber ev ein paar mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuberHansl 29.11.2015, 22:34

Pas-de-deux ist eine gute Idee. Wir werden das machen und ein paar Sprünge einbauen.

0

Ihr könntet euch als Weihnachtsmänner (also nur die Farbe z.B rote Reithose mit weißem Besatz + rotes Oberteil oder weiße Stiefel...) und die Pferde als Rentiere oder mit Weinachtsgamaschen/Schabracken/Decke aktuell bei Krämer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuberHansl 28.11.2015, 21:18

Ist eigentlich eine gute Idee, ABER ich hät eher an eine Aufführung mit springen gedacht. Von allem anderen wird meine Reitlehrerin leider nicht sonderlich begeistert sein.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

0
selina0 29.11.2015, 13:23

Ihr könnt ja mit meiner idee auch springen + Weinachtsmusik da habt ihr eine super weinachtsaufführung

0

Versucht doch mal die Pferde als Rentiere zu verkleiden und die zu schmücken :D Und als aufführung vllt wie die einen schlitten ziehn? Kenne mich da leider nicht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selina0 28.11.2015, 20:43

Gute Idee

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainbowHorse 28.11.2015, 21:27

das sind sachen von krämer

0

Ein Lied von Train - Shake up Christmas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik: A Wonderful Dream (Melanie Thornton)

Einzelne Szene: Nur mit Halsring oder Trense reiten & es so machen, dass ihr beim Refrain beide gerade an der langen Seite ankommt, anfangt zu galoppieren, Zügel/Halsring loslasst & die Arme zur Seite streckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedicht vortragen. Ich favorisiere dieses:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?