Ideen für Weihnachtsfeier (Springreiten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pas-de-deux?
Also eine 2er Dressurquadrille ev als engel oder mit einem kleid reiten?

Ein Märchen erzählen? Da bräuchte man aber ev ein paar mehr..

Pas-de-deux ist eine gute Idee. Wir werden das machen und ein paar Sprünge einbauen.

0

Ihr könntet euch als Weihnachtsmänner (also nur die Farbe z.B rote Reithose mit weißem Besatz + rotes Oberteil oder weiße Stiefel...) und die Pferde als Rentiere oder mit Weinachtsgamaschen/Schabracken/Decke aktuell bei Krämer

Ist eigentlich eine gute Idee, ABER ich hät eher an eine Aufführung mit springen gedacht. Von allem anderen wird meine Reitlehrerin leider nicht sonderlich begeistert sein.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

0

Ihr könnt ja mit meiner idee auch springen + Weinachtsmusik da habt ihr eine super weinachtsaufführung

0

Musik: A Wonderful Dream (Melanie Thornton)

Einzelne Szene: Nur mit Halsring oder Trense reiten & es so machen, dass ihr beim Refrain beide gerade an der langen Seite ankommt, anfangt zu galoppieren, Zügel/Halsring loslasst & die Arme zur Seite streckt.

Musicals zum Nachspielen