Ich(Mädchen(11) was kann ich meinem Crush(Junge(11) sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten persönlich kontaktieren in der schule oder nachmittags bei ihm klingeln. und um kurzes gespräch bitten was war, dass er nichts mehr von dir wissen will.

weil anruf würde er wohl abblocken und bei allem geschriebenen ist fraglich ob er es überhaupt liest.

Sadgirl2012 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 15:18

Danke, es ist sehr hilfreich von dir, ich werde es versuchen, dankeschön💗😇🥰🎀

Ich war so traurig, das ganze war vor einer Woche und er schreibt mir nicht mehr zurück.

Ich gehe also davon aus, dass Du ihm danach noch mal geschrieben hast und er Dir nicht mehr antwortet.

t und mir geschrieben hat, ich kann und mag das alles nichtmehr.

Das solltest Du akzeptieren, er hat Dir ja gesagt, dass er das nicht mehr mag und kann.

Wenn Du noch weiter nachhakst, erniedrigst Du Dich und kannst Dich nicht mehr im Spiegel anschauen, behalte Deinen Stolz, es würde nichts helfen, wenn Du erneut schreibst, oder bei ihm vor der Tür stehst, das könnte alles noch schlimmer machen.

Er ist dran, mit Dir die Kommunikation wieder aufzunehmen.

Wenn er das nicht tut, dann musst Du das akzeptieren, da nützt kein Betteln.

Du wirst einen Crush finden, der Deine Gefühle erwidert.

Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen und bin für Ehrlichkeit.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vielleicht fragst du ihn einfach mal direkt wieso er nicht mehr mit dir schreiben möchte weil wenn ihr wirklich 5 Monate kennenlernphase hatte ist das echt krass

nachtrag: das kannst du ihm auch schreiben ich glaub nicht dass er dich komplett ghostet

oder du sagst ihm dass du es vermisst mit ihm zu schreiben irgendwas süßes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe wo&wie ich kann

Mit 11 hab ich Barbies geschaut

core909  18.10.2024, 15:14

same ich dachte noch so soll ich das jetzt schreiben?😅

Sadgirl2012 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 15:15

Krass, ich schaue Simpsons😇