Ich würde meinen Freund eines von dem Schmuck schenken. Welches findet ihr am schönsten (als Junge)?

5 Antworten

Ich würde einem Freund niemals solche Schmuckstücke wie diese Abgebildeten schenken. Sie sind einfach zu feminin.

Es gibt, das kannst Du googlen, viele Möglichkeiten Schmuck zu finden, der besser zu "ihm" paßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamolan114
Fragesteller

Was zum Beispiel?

Bitte keinen Schmuck. Ich als Kerl wäre nicht sehr davon angetan.

Lieber was tolles mit ihm unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

oben links das Armband

finde ich am besten 👍🏻

lG✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich als Junge sage, das ist ehr was für Mädchen, kein Kerl bei verstand wird sich sowas antun.

Jamolan114
Fragesteller

😭😭😭😭hhahahaha oke danke was soll ich ihm sonst schenken

Ghostdying  18.02.2022, 19:15
@Jamolan114

Definitiv was anders. Natürlich wird es nicht einfach, du möchtest schließlich etwas haben, welches das wiedererkennungsmerkmal entspricht.

Wie wäre es mit sowas >Klick mich<

Ich würde sagen das oben links oder das rechts

Wo kriegt man die her interesse halber?

Jamolan114
Fragesteller

Ich hab die bilder von pintrest findest du aber auch bei Google "magnet herz ringe oder armbänder"