Ich will wieder ein kleines Kind sein :(

22 Antworten

Die meisten wünschen sich das wohl ab und zu. Auch die die hier schreiben das das nicht normal ist. Die sind blos zu feige das zuzugeben. Gerade wenn man Stress hat und einem alles zuviel wird, denkt man daran wie schön es doch als Kind war. Man hatte kaum Sorgen, konnte einfach in den tag hineinleben, es wurde einem viel gemacht und man wünschte sich älteer zu sein. Ich finde das völlig normal. Glaub mir das geht jedem mal so.

Ich kann mir vorstellen daß sich das viele wünschen, ich bin eine die sich das noch nie gewünscht hat, ich will das nie wieder durchmachen!

0

du bist momentan frustriert aber das geht vorbei. auf dauer wäre es doch viel zu langweilig immer kind zu sein. du würdest ganz schön was verpassen! nimm dir einfach öfter eine auszeit und mach was dir spaß macht. weiß ja nicht wie alt du bist. wahrscheinlich kurz vor der pubertät. glaub mir, auch wir alten wären ab und an mal wieder gerne kind um den immensen anforderungen unserer heutigen gesellschaft mal kurz zu entkommen. leider gibt es keine "rückfahrkarte". kopf hoch und alles gute!

Die Norm unserer Zeit ist, dass aus Kindern Arbeitsautomaten gemacht werden, universell einsetzbare Rädchen im Getriebe, die alles mitmachen und keine "dummen" Fragen stellen. Dieser Norm entsprichst du nicht. Also herzlichen Glückwunsch zu deiner Unnormalität.

Was möchtest Du wissen?